UNI-MARKT Partner im * SCHMATZ-HAUS *     Nahversorgungslebensmittelmarkt Erhard MEINDL

 

Frische & Regionalität:

 

Alle Artikel des täglichen Bedarfes und einiges mehr erhalten Sie beim
UNI-MARKT Partner Erhard MEINDL,
näherse ersehen Sie unter www.meindl.waldhausen.at

 

 

 

Historie:
Vor dem Neubau des                   UNI-Marktes im Jahre 2008 war an diesem Standort die Firma SPAR-MARKT & METZGEREI RIDLER ansässig.

Dieser Betrieb wurde von 1981 bis 2007 von Melitta & Hans RIDLER geleitet.
In dieser Zeit wurden mehr als 25 Lehrlinge zu Einzelhandelskaufleuten ausgebildet und es fanden in den rd. 26 Jahren mehr als 50 Personen eine sicheren Arbeitsplatz.

 

Im Zuge des Ankaufes des ehemaligen "HOTEL zur POST" wurde ein Ganzheitliches Neukonzept erstellt, welches den Einbau von vier Gewerbebetrieben sowie dreizehn Wohnungen vorsah.

Um dieses Neukonzept zu ermöglichen wurde in wetere Folge die Firma                 SPAR-MARKT & METZGEREI RIDLER aufgelöst, der gesamte ehemalige                    Betrieb (ca. 1000 m2 verbaute Fläche) abgetragen um den Neubau des                       nunmehr aktuellen UNI-MARKTES zu ermögllichen.